15.09.2007 >.<

HeyHo,

naja heute war eig nen ganz okeyer Tag. Roller gefahren, Fitnessstudio,fun gehabt.

Abends Roller wieder mal schrott dank meiner dummheit, Museklkater und alles, iwi fu Laune.

Lisa war shoppen und macht nun ihre after-shopping-party >.<"...nunja das kann noch was werden.

Hab mal wieder nach sehr langer Zeit mit Jenny geschrieben. Was kam ich laufe des Abends..."ild"...tolle Sache, ich sie nicht mehr und das ist auch gut so! Ich weiß noch wie scheiße es mir ging mit ihr/nach ihr/mit ihr...sry aber NIE WIEDER!

Außerdem bin ich super happy mit Lisa zusammen und würde sie für keinen Menschen der Welt eintauschen wollen.

Wegen Roller, Montag leiht Vater mir das Gewinde-Schneide-Werkzeug. Danach sollte Roller wieder gehen und Probs gelöst

In dem Sinne schönen Samstag/Sonntag

16.9.07 10:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen