Archiv

15.09.2007 >.<

HeyHo,

naja heute war eig nen ganz okeyer Tag. Roller gefahren, Fitnessstudio,fun gehabt.

Abends Roller wieder mal schrott dank meiner dummheit, Museklkater und alles, iwi fu Laune.

Lisa war shoppen und macht nun ihre after-shopping-party >.<"...nunja das kann noch was werden.

Hab mal wieder nach sehr langer Zeit mit Jenny geschrieben. Was kam ich laufe des Abends..."ild"...tolle Sache, ich sie nicht mehr und das ist auch gut so! Ich weiß noch wie scheiße es mir ging mit ihr/nach ihr/mit ihr...sry aber NIE WIEDER!

Außerdem bin ich super happy mit Lisa zusammen und würde sie für keinen Menschen der Welt eintauschen wollen.

Wegen Roller, Montag leiht Vater mir das Gewinde-Schneide-Werkzeug. Danach sollte Roller wieder gehen und Probs gelöst

In dem Sinne schönen Samstag/Sonntag

16.9.07 10:41, kommentieren

16+17.09.2007

Blubb,

 

der Sonntag war einfach nur nen Traum und hrhr unbeschreiblich geil. Details erspar ich mal lieber der öffentlichkeit, ich sag nur das manchmal der blödste Spruch "Schatz du bist nett ich will mit dir schlafen" sogar mal klappen kann.

Montag halt Schule, bla freue mich auf WE und Ferien.

Ich liebe dich süße :-*

 

 

<3

17.9.07 19:32, kommentieren

hmm scheiß Schule...

 

Englisch Klausur ner 3-, Test war 4

Spanisch Test +3

eig scheiß Noten, aber bin viel zu faul -.-"

 

hmm es läuft aber alles...sehr sehr sehr verdammt nochmal verdammt gut. Bald Ferien, bald Party, bald sehe ich dich öfters...ich liebe dich wie sonst niemanden zu vor :-* <3

denke mal in den Ferien fahre ich mal wieder nach PB, will mal wieder alle sehen xD, vermiss euch übelst. 

19.9.07 15:02, kommentieren

Endlich Ferien, endlich entspannen, endlich...

Hey,

nunja endlich Ferien, endlich wieder mal Zeit und endlich mal so richtig entspannen. =)

Denke mal man sieht sich jetzt öfters in Alme bei Frau undso. Leute ich glaub ich hab keine zweifel mehr! Das ist die Person, mit der ich bis lebensende glücklich sein will und hoffentlich dauert das noch etwas mit dem lebensende =). Schon erstaunlich wie schnell und sehr sich Menschen ändern  (Emo -> normal,  naja normal aber leicht Emo und durchgeknallt ^^). Hmm ist nen tolles Gefühl Lisa zu haben und hoffe das ich sie niemals verlieren werde. ild :-*

Lisa hört auch etwas Emo Sachen like MCR, und wow das Lied ist einfach der Hammer...

http://youtube.com/watch?v=7sJqEccwliQ 

 

Ansonsten Carina und Cissy mal schöne Ferien, ich bin dann mal in Alme ^^ 

24.9.07 10:28, kommentieren